Chormitglieder mit Fischgerichten und Getränken

Fisch und mehr...

Auch in diesem Jahr war unser Fischessen wieder gut besucht.

Im Vorfeld hatten die "Küchenfeen" ihre Vorbereitungen mit Einkauf und Essensvorbereitung abgeschlossen, als dann pünktlich um 19 Uhr der Ansturm auf das Buffet begann. Die drei Damen an der Theke konnten die lange Schlange der hungrigen Gäste jedoch zügig bedienen und so mancher holte sich einen Nachschlag. Rundum gesättigt nutzten viele noch die Gelegenheit zu intensiven Gesprächen.