Copyright 2019 - Gesangverein Nüst

Das Jahr ist nicht mehr allzu lang...

...und wir haben noch jede Menge vor.

Da der Gesangverein Nüst in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag feiert, ist natürlich Action gefordert. Damit beginnen wir an unserem 2. Weinabend am 27. Oktober. Wie auch schon im letzten Jahr werden wir das Bürgerhaus in ein Weindorf verwandeln. Viele haben die aufwendige Dekoration bestaunt und ließen sich einen guten Wein oder auch frisch zubereitete Weincocktails schmecken. Wie man aus einem Bürgerhaus ein Weindorf macht? Einfach mal vorbeikommen. Natürlich gibt es auch etwas zu essen und es darf getanzt werden.

Am nächsten Tag, dem 28. Oktober 2018, findet unser diesjähriger Liedernachmittag - ebenfalls im Bürgerhaus - statt. Eingeladen sind hierzu die Männerchöre aus Morles und Langenschwarz sowie die MaberTones aus Maberzell. Natürlich werden auch der Gesangverein Nüst und VoCapella gesanglich ihr Bestes geben. Bei Kaffee und Kuchen ist dieser Nachmittag immer ein sehr kurzweiliges Event.

Ein weiteres Highlight wird es am 25. November 2018 geben. In der St.-Vitus-Kirche Nüst gibt VoCapella ein Konzert und wird dabei auch durch den "Jubilar", den Gesangverein Nüst, unterstützt. Außerdem dabei: die Dammersbacher Blaskapelle. Im Anschluss gibt es im Bürgerhaus wieder Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Es wäre schön, wenn recht viele Besucher unsere Veranstaltungen besuchen würden.