Gruppenfoto VoCapella

100. Geburtstag Gesangverein "Harmonie" Blankenau

Zu einem besonderen Ereignis hatte der Gesangverein aus Blankenau eingeladen: die Feier des 100jährigen Bestehens.

Ein in der heutigen Zeit außergewöhnliches Jubiläum, das auch gebührend gefeiert wurde. Zahlreiche Gratulanten überbrachten ihre Glückwünsche und Chöre aus Steinau, Müs, Großenlüder, Hörgenau sowie natürlich das Geburtstagskind und der örtliche Kinderchor bereicherten den Abend mit ihren Beiträgen.

Auch wir von VoCapella waren mit unseren Liedern aus "The Lion King" und dem Zulu Traditional "Mamaliye" Teil des sehr abwechslungsreichen Programms und durften uns über anhaltenden Applaus und eine Zugabe freuen. Das Lob von allen Seiten über unsere Beiträge hat uns ganz besonders gefreut. Danke an unsere Melanie für das Einstudieren! Es hat sich gelohnt!

Bleibt nur noch zu sagen: Es war ein sehr schöner Abend, die Zuschauer waren sehr aufmerksam und geizten nicht mit Beifall. So soll es sein!