Copyright 2020 - Gesangverein Nüst

Probenwochenende von VoCapella

In jedem Jahr findet für VoCapella ein Probenwochenende in einer Jugendherberge statt, so auch dieses mal wieder in Lauterbach. Die Zeit in den wöchentlichen Gesangsstunden reicht nicht aus, um ein anspruchsvolles Repertoire zu erarbeiten. Deshalb freuen sich alle immer auf diese 3-tägigen Ausflüge, da hier intensiv gearbeitet werden kann. Und dennoch kommt die Geselligkeit nicht zu kurz und schweißt die Gruppe zusammen.

Besonders schön war, dass die musikalische Leiterin Melanie Glotzbach die Zeit fand, trotz ihres Babys die Proben durchzuführen. So konnten wieder einige Stücke für das im nächsten Jahr geplante Konzert einstudiert werden.

Am Morgen des letzten Tages gab es dann noch ein Ständchen zum Geburtstag für einen Gast der Jugendherberge. Die Freude darüber war groß, und es zeigte sich mal wieder, dass die Proben durchaus von Erfolg gekrönt sind. 

Also dann im nächsten Jahr wieder!

 

f t g m