Copyright 2019 - Gesangverein Nüst
Eva ist die 2. Vorsitzende des Gesangvereins und beruflich in der Seniorenbetreuung tätig, was sie bei uns zum Glück noch nicht einsetzen muss... noch nicht! Aber singen kann sie natürlich auch!
Ja, ja, die Kleinen mausern sich... Als Lehrerin übt Melanie bei uns den Umgang mit ihren Schülern, indem sie uns als musikalische Leiterin fordert und fördert. Sie stellt hohe Ansprüche, was auch mal anstrengend sein kann. Und trotzdem haben wir sehr viel Spaß mit ihr und geben sie nicht her!
Simone ist die Frau unseres Rudelführers und für alles zu gebrauchen. Sie unterstützt ihren Mann Jürgen bei seinen Aufgaben, organisiert und macht all das, wovor andere sich gerne drücken.
Unsere Kleine hat´s schon schwer. Obwohl Kerstin in der Kirche auf der Empore kaum über die Brüstung sehen kann, ist sie mit Inbrunst dabei und zeigt ihre wahre Größe, wenn sie sich und andere auf die Schippe nimmt (und natürlich mit ihrer Stimme). Ein "Gute-Laune-Frauchen"
Daniela ist unser Küken. Als Ableger von Amand und Monika ist sie eine prima Verstärkung im Sopran, ihre ruhige Art lässt sie unauffällig auftreten. Und sie hat es trotzdem faustdick hinter den Ohren.
Ulrike ist noch nicht sehr lange bei uns, kniet sich aber so in die Sache hinein, dass sie keine Probleme hat, die Lücken der letzten Jahre zu füllen. Die Ulknudel ist voller Spaß dabei und hadert mit Gott und der Welt, wenn die Probe mal ausfallen muss. 

 

f t g m