VoCapella voll konzentriert vor dem Auftritt

Patronatsfest in Nüst - 75 Jahre Gesangverein Nüst

Anlässlich des Patronatsfestes St. Vitus in Nüst konnten wir im Gottesdienst mit unseren Liedbeiträgen gleichzeitig den 75. Geburtstag unseres Gesangvereins feiern.

Schon das 1. Lied - Das Morgenrot, von Robert Pracht - ließ Erinnerungen an schöne Zeiten bei den ehemals Aktiven aufkommen. Gänsehaut pur! Im weiteren Verlauf waren dann eher moderne Lieder zu hören wie "Somebody´s knocking at your door", "Our Father which art in heaven" oder "Oh Happy Day".

Insgesamt war es ein sehr schöner Gottesdienst mit Pater Francis und es hat uns Freude bereitet, die Besucher mit unserem Gesang zu erfreuen.

Im Anschluss hatte das Kirchortteam vor der Kirche einen Imbiss vorbereitet mit Getränken, Grillwürstchen, Kaffee und Kuchen, was auch sehr gerne angenommen wurde. Das schöne Wetter passte dazu.

Natürlich stimmten wir auch noch ein paar Volkslieder an, denn auch das können wir. Vielleicht entschließt sich ja der ein oder andere, beim nächsten Mal dabei zu sein.