Probenwochenende VoCapella 2017

VoCapellas nächstes Konzert

Es ist mal wieder so weit: VoCapella hat ein neues Konzert unter dem Titel "May God bless my living".

Eine Kirche berichtet, aus welchen persönlichen Gründen die Menschen außerhalb der großen Feiertage zu ihr kommen. Es sind z. B. Familienfeste wie Hochzeiten, Taufen und Trauerfeiern, alles mit moderner Chormusik dargestellt. Wir haben uns sehr viel Arbeit gemacht, während eines Probenwochenendes schöne Lieder eingeübt und sind überzeugt: ein Besuch lohnt sich!

Wir sehen uns am 19. Februar 2017 um 16 Uhr in Dammersbach.