Gäste auf dem Weinfest in Nüst

Weinfest 2018

Das Bürgerhaus in Nüst war kaum mehr wiederzuerkennen.

Unser 2. Weinfest, das wir zum 70jährigen Jubiläum durchgeführt haben, hat durchweg positive Rückmeldungen gebracht. Das ermuntert uns natürlich, auf dieser Ebene weiter zu machen. Die Vorbereitungen waren sehr aufwendig, da wir großen Wert darauf gelegt haben, ein besonderes Ambiente zu schaffen, welches das Bürgerhaus - sonst eher nüchtern und zweckmäßig eingerichtet - in ein kuscheliges und gemütliches Weindorf verwandelte.

Entsprechend begeistert äußerten sich auch unsere Gäste, die zu der Musik von DJ Rolf tanzten, sich nebenbei einen frisch zubereiteten Flammkuchen oder Pizza von Stefan Kiekopf schmecken ließen, und mit einem Glas Wein, einem Cocktail oder Bier in der Hand lange ausharrten. Es ist schön zu sehen, dass sich die viele Mühe, die wir im Vorfeld hatten, gelohnt hat und das Fest entsprechend Zuspruch gefunden hat, wenn wir auch mehr Besucher erhofft haben.

Vielen Dank an unsere Gäste!

Und ein besonders herzliches Dankeschön an die Dekorateure, die mit viel Freude und Leidenschaft an die Sache herangegangen sind, die Leute fürs "Grobe", für die Planung, für die Durchführung und, und, und...!