VoCapella Probenwochenende Aufwärmspiel

Probenwochenende 2017 von VoCapella

Und wieder haben wir ein erfolgreiches Probenwochenende in der Lauterbacher Jugendherberge verbracht, um unser Repertoire zu erweitern und etwas für unsere Gemeinschaft zu tun.

Intensiven Proben folgten fröhliche Volkstänze, und auch Spiele sorgten für eine lockere und entspannte Atmosphäre. Die Abende nutzten wir für schöne Gespräche und es wurde viel gelacht.

Das Essen war wie immer sehr gut und reichlich. Auch mit Getränken waren wir bestens versorgt.

Und was haben wir daraus gelernt? - Gerne immer wieder!

Danke an Melanie!