Copyright 2021 - Gesangverein Nüst

Schwierige Zeiten...

Nachdem wir im Sommer und im Herbst nur ahnen konnten, was vielleicht im Winter auf uns zukommen könnte, ist es nun Gewissheit.
Wir werden Weihnachten 2020 und den Jahreswechsel im Lockdown verbringen. Auch wenn die Beschränkungen zunächst nur bis zum 10. Januar 2021 angesetzt sind, kann man davon ausgehen, dass dies kein endgültiger Termin sein wird.


Neben allen chorischen Aktivitäten fehlen natürlich auch die Kontakte untereinander.


Doch möchte ich hierzu einen Satz des Präsidenten des Hessischen Sängerbundes Claus-Peter Blaschke zitieren. Er schreibt:" Wenn Vernunft, Geduld und Disziplin und die Rücksichtnahme auf andere unser aller Verhalten bestimmen, werden unsere Chöre wieder erklingen "

In diesem Sinne wünsche ich allen besinnliche Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr.

Jürgen Pappert

f t g m