Gruppenfoto VoCapella

Endlich mal wieder...

Uns kribbeln die Stimmbänder! Falls nicht doch noch Frau Corona dazwischenkommt, kann man uns auf einem Konzert in der Kirche in Nüst hören.

Wir haben uns entschlossen, nach der langen Pause mal einen Querschnitt durch unser Lieblings-Repertoire zum Besten zu geben. Wer uns kennt, weiß, dass wir nur acappella bzw. mit Klavier singen. Wir möchten unsere Stimmen erklingen lassen und nicht durch andere Instrumentalbegleitung alles verfälschen. Ja, das geht tatsächlich noch! Und das ist es auch, worauf wir stolz sind.

Wenn wir am morgigen Samstag unseren Probentag haben, werden die letzten Ecken und Kanten zurecht geschliffen, damit alles besonders gut wird. Jetzt fehlen nur noch viele Zuhörer. Darauf freuen wir uns ganz besonders. Denn was wäre ein Konzert ohne sie!

Die Tatsache, dass wir in der Kirche singen, bedeutet nicht, dass wir nur sakrale Musik singen. Nein wir singen alles, eben unsere Lieblingslieder.

Und eine kleine Überraschung wird es auch geben... Pssst... Bis zum 30. Oktober. 14 Uhr, in Nüst.

Apropos: Im Anschluss besteht eine Spendenmöglichkeit am Ausgang.

Und ganz wichtig: Nach dem Konzert gibt es Kaffee und Kuchen - natürlich selbstgebacken - im Bürgerhaus.