We are the World - VoCapellas Konzert in Hilmes

Mit unserem Programm "We are the World" besuchten wir am 3.4.2016 die St.-Kiliankirche in Hilmes.

Nach unserem Einsingen wurden wir noch vor unserem Konzert von der Kirchengemeinde mit leckerem Kuchen und Getränken versorgt, worüber wir uns sehr freuten. So konnten wir um 17 Uhr gut gestärkt in der bis auf den letzten Platz gefüllten Kirche unser Programm starten. In dieser einen Stunde führten wir die aufmerksamen Zuhörer durch die Gedanken und Gefühle verschiedener Lieder unseres Repertoires. Sie inspirierten uns bereits beim Proben, darüber nachzudenken, wer "we/wir" eigentlich sind. Kaum waren die letzten Töne verklungen, lud die Kirchengemeinde zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Es war sehr schön für die Menschen in dieser Kirche zu singen und anschließend in dieser netten Atmosphäre mit den Zuhörern ins Gespräch zu kommen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei dem netten Publikum und der fürsorglichen Kirchengemeinde! Es war ein schöner Tag mit euch.