Wollt ihr uns live erleben?
Dann besucht uns bei einem unserer Auftritte oder Events. Wir würden uns sehr freuen.

16.06.2024

Singen zur EM auf dem Lichterfest
ca. 14.00 Uhr in Nüst / Bürgerhaus

Bald geht das Fußballfieber wieder los und wir sind mit dabei. Die Deutsche Chorjugend organisierte das Projekt #zusammenSINGENzurEM und auf dem Lichterfest in Nüst werden wir unseren kleinen Beitrag dazu präsentieren.

28.09.2024

Festival der Chöre

19.00 Uhr in Mackenzell / Landgasthof Goldener Engel

Zu einem gemeinsamen Konzert regionaler Chöre mit modernem Liedgut lädt der Chor Sing-a-pur ein.

29.11.2024

Ansingen des Advents

17.00 Uhr in Hünfeld / Am Anger

Vor der Hünfelder Stadtkrippe wird alljährlich mit Adventsliedern die vorweihnachtliche Zeit begrüßt. Dieses Jahr dürfen wir dabei sein.