VoCapella Kirchenkonzert Dammersbach

"May God bless my Living" von VoCapella

Unser neues Konzertprogramm, das wir in Dammersbach zum Auftakt der Jubiläumsfeierlichkeiten anlässlich des 250-jährigen Bestehens der St.-Valentinus-Kirche aufgeführt haben, war ein voller Erfolg.

Die positiven Rückmeldungen sind für uns Motivation und Belohnung zugleich. Wir hatten sehr viel Spaß in der Vorbereitung und erst recht während unseres Auftritts. Da wir unsere Gemeinschaft gerne pflegen, haben wir uns anschließend noch bei einer unserer Sängerinnen getroffen, die uns zusammen mit ihrem Mann mit einem Imbiss und Getränken verwöhnte. Das war ein sehr schöner Abschluss dieses Tages.