Küchenmanschaft Fischessen 2015

Der Fisch kommt ins Schwimmen

Wie jedes Jahr zu Beginn der Fastenzeit stürmten wir auch am 4.3.16 die Küche des Bürgerhauses in Nüst.

Fleißig wurden Kartoffeln geschält, Heringssalat gerührt und Backfisch gebraten. Hinter der Theke wurde das Bierfass zapfbereit gemacht und der Wein kalt gestellt.

Pünktlich um 19 Uhr füllte sich der Saal zusehends mit hungrigen Menschen, die dem leckeren Duft aus der Küche gefolgt waren. Selbst der Weg aus Gießen war für unsere Gäste nicht zu weit. Schon bald waren alle Tische besetzt. Doch bevor das Knurren der Mägen eine Naturkatastrophe auslösen konnte, wurde das Büffet eröffnet und der Fisch kam ins Schwimmen. Über Stunden hinweg füllten wir Teller und Gläser bevor wir zufrieden einen gelungenen Abend ausklingen lassen konnten.

Es hat uns viel Freude bereitet, all die hungrigen und durstigen Leute zu versorgen und wir bedanken uns sehr für euer zahlreiches Kommen. Bis zum nächsten Jahr!