Gruppenfoto Gesangverein Nüst 2018

Dankgottesdienst zum Jubiläum

Der Gesangverein Nüst feiert in diesem Jahr sein 70jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass gab es einen Dankgottesdienst in der St.-Vitus-Kirche in Nüst in Verbindung mit dem Patronatsfest, der von dem "Geburtstagskind" und der daraus entstandenen Singgruppe VoCapella mitgestaltet wurde. Besonders ergreifend war der chorisch untermalte "Aaronitische Segen", der von Pater Uwe Barzen erteilt wurde.

Im Anschluss lud die Kirchengemeinde zu einem Grillwürstchen und Getränken ein, was bei bestem Wetter auch gerne angenommen wurde. Finanziert wurde das ganze durch Spenden, die der Kirchengemeinde zugute kommen werden.