Gastchöre und Zuhörer Liedernachmittag in Nüst

Unser Liedernachmittag zum 70jährigen Jubiläum

Zum Liedernachmittag im 70. Jubiläumsjahr waren 3 Gastchöre gekommen, die den Nachmittag mit ihren überzeugend dargebrachten Liedbeiträgen gestalteten.

Zum einen war dies der Patenverein MGV Concordia Nüsttal/Morles unter dem Dirigat von Doris Vogel. Weiterhin erschienen war der MGV Concordia Langenschwarz, mit dem ebenfalls bereits eine lange Freundschaft besteht, dirigiert von Karl Seel.

Erstmals auf unserer Bühne standen die MaberTones mit Claudia Sauer als Dirigentin, ein Frauenchor aus Maberzell. Und natürlich nicht zu vergessen: das Geburtstagskind, der Gesangverein Nüst, mit seiner Singgruppe VoCapella.

Die Chöre ließen mit ihren Gesangsbeiträgen die Zeit schnell vergehen und Walter Glotzbach, Dirigent des GV Nüst, moderierte in lockerer, souveräner Art und Weise. Während einer Pause, die die Zuhörer reichlich nutzten, um sich mit Kaffee und Kuchen einzudecken, gab es gute Unterhaltung an den Tischen, sodass man sich im Nachhinein einig war: Es war ein richtig schöner Nachmittag!

Ein herzliches Dankeschön an die Chöre!

Ebenso herzlich bedanken wir uns bei allen Helfern hinter der Theke, bei der Bedienung und bei den Damen im Kuchenverkauf - und natürlich auch bei den Bäckern und denjenigen, die irgendwie zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben.

Was wären wir ohne euch!