Copyright 2021 - Gesangverein Nüst
Doris ist zusammen mit ihrem Mann Walter die seelische und moralische Stütze ihrer Tochter Melanie, unserer musikalischen Leiterin. Mit den beiden zusammen sucht - und findet sie auch meistens - Lieder und Noten und begleitet uns am Klavier.
Ramona ist eine eher ruhige Vertreterin ihrer Gattung - aber trotzdem immer für eine Überraschung gut. Obwohl sie recht weit weg wohnt, arbeitet sie in Fulda und kann so trotzdem noch bei uns mitsingen.
Für eine Probe oder einen Auftritt mit uns lässt Andrea sogar ihren Mann links liegen und fährt 20 km bis nach Nüst. Durch ihre Ideen, Energie und ihre Hilfsbereitschaft ist sie für den Verein unverzichtbar geworden. Kein Fest ohne Andrea!
Monika ist die Frau von Amand und Mutter von Daniela. Ein Ruhepol und wichtige Stütze im Alt. Schön, dass wir sie haben! 
 Tanja ist stets ruhig und besonnen und singt trotz ihrer vielen Aufgaben immer gerne mit uns. Darüber freut sich nicht nur der Alt!
f t g m