Copyright 2021 - Gesangverein Nüst
 Ruhig und besonnen agiert Jürgen als Rudelführer des Gesangvereins Nüst und auch bei uns ist er sehr geduldig und singt, was ihm  in die Hand gedrückt wird. Unterstützt von seiner Frau Simone ist er für alles zuständig, was sonst keiner machen will...
 Michael hat zwar keine Ähnlichkeit mit Jürgen, ist aber sein Bruder und außerdem mittlerweile Kerstins Ehemann. Was bezeichnend  ist, denn da haben sich zwei gesucht und gefunden. Sein Humor bringt uns immer wieder zum Lachen - und lachen ist gesund!  Da er  jetzt mit unserer Sopranistin Kerstin verheiratet ist, müsste sein Humor sich eigentlich verdoppeln.
Wir haben einen neuen Bass! Karsten - jetzt wird es kompliziert - ist der Bruder von Melanie, der Sohn von Walter und Doris, Neffe von Amand und Monika und Cousin von Daniela. Noch Fragen? Außerdem studiert er Angewandte Informatik und ist ein sehr guter Pianist, womit er seine Mutter jetzt entlastet.
f t g m